Players Dinner

Liebe Volleyballfreunde,

keine Meisterschaft ohne Abendveranstaltung! Da wir uns in der Genussregion Oberfranken befinden, laden wir euch in die älteste Bayreuther Brauereigaststätte zum gemeinsamen Players Dinner ein.  Das Becherbräu mit einer Brautradition seit 1781 bietet neben in Handwerkskunst gebrautem Bier traditionell oberfränkische Schmankerln (siehe Karte unten). Lasst uns in diesem zünftigen Ambiente auf die Spiele des Tages und die vielen Anekdoten aus vergangenen Volleyball-Zeiten zurückblicken und ebenso neue Kontakte knüpfen. Für Unterhaltung ist gesorgt!

Am Samstag 27.05.2023 ab 19:00 Uhr ist der große Bechersaal im Obergeschoss für uns reserviert. Essen könnt ihr am Abend à la carte bestellen, die unten aufgeführten Gerichte stehen für uns zur Auswahl.

Bitte gebt uns unter info@DM2023.BSV-Bayreuth.de Rückmeldung, mit wie vielen Personen ihr dabei sein werdet. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch!